Wie ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann

Welche Probleme kann Predictive Analytics lösen? Anwender erwarten heute so viel mehr von Technologie als je zuvor. Wir erwarten, dass Technologie uns verbindet und uns allgegenwärtige, aktuelle Informationen zu jederzeit gibt. Darüber hinaus erwarten wir, dass es sich an unser […]

Wie Maschinelles Lernen Ihre digitale Marketingstrategie ankurbeln kann

Machine Learning Tools Obwohl die zukünftigen Auswirkungen von Machine Learning für digitale Vermarkter noch nicht gänzlich absehbar sind, wirken sich diese bereits auf die digitale Marketinglandschaft aus. Machine Learning Tools sind in der Lage, extrem große Datenmengen zu analysieren und […]

Künstliche Intelligenz berechnet die Spielergebnisse der WM 2018 voraus

Die Fußballweltmeisterschaft 2018 beginnt am Donnerstag in Russland und wird wahrscheinlich eines der am meisten angesehenen Sportereignisse. Vielleicht sogar populärer als die Olympischen Spiele. Daher sind die potentiellen Gewinner von erheblichem Interesse. Spielergebnisse mit einer KI vorhersagen? Viele Freunde haben […]

3 Ways Machine Learning can Revolutionize Industry 4.0

Industrial companies often have large amounts of data without generating any added value from it. According to a study by the World Economics Forum in cooperation with A.T. Kearney is currently 70% of all collected production data is not used. […]