10 Predictive Analytics Anwendungsszenarien die Ihr Unternehmen kennen sollte

Predictive Analytics Anwendungen ermöglichen Unternehmen potenzielle Ereignisse und Chancen rechtzeitig zu identifizieren bzw. vorherzusagen. (Zur Einführung lesen Sie hierzu auch: Künstliche Intelligenz: Definition und Abgrenzung) Wikipedia definiert Predictive Analytics folgendermaßen: “Predictive Analytics’ encompasses a variety of statistical techniques from data […]

Wie ihr CRM System von Predictive Analytics profitieren kann

Welche Probleme kann Predictive Analytics lösen? Anwender erwarten heute so viel mehr von Technologie als je zuvor. Wir erwarten, dass Technologie uns verbindet und uns allgegenwärtige, aktuelle Informationen zu jederzeit gibt. Darüber hinaus erwarten wir, dass es sich an unser […]

Wie Maschinelles Lernen Ihre digitale Marketingstrategie ankurbeln kann

Machine Learning Tools Obwohl die zukünftigen Auswirkungen von Machine Learning für digitale Vermarkter noch nicht gänzlich absehbar sind, wirken sich diese bereits auf die digitale Marketinglandschaft aus. Machine Learning Tools sind in der Lage, extrem große Datenmengen zu analysieren und […]

Wie Unternehmen von Chatbots profitieren können

Ein Chatbot ist ein Programm, das eine Konversation mit einer Person unter Verwendung von Regeln und KI durchführen kann, um eine menschenähnliche Interaktion mit Benutzern zu simulieren. Chatbots sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden, sie verändern bereits die […]