The importance of machine learning in your digital marketing strategy

Although the future effects of machine learning for digital marketers are not yet fully foreseeable, they are already having an impact on the digital marketing landscape. Machine Learning Tools are able to analyze extremely large amounts of data and provide […]

Wie Maschinelles Lernen Ihre digitale Marketingstrategie ankurbeln kann

Machine Learning Tools Obwohl die zukünftigen Auswirkungen von Machine Learning für digitale Vermarkter noch nicht gänzlich absehbar sind, wirken sich diese bereits auf die digitale Marketinglandschaft aus. Machine Learning Tools sind in der Lage, extrem große Datenmengen zu analysieren und […]

Wie Unternehmen von Chatbots profitieren können

Ein Chatbot ist ein Programm, das eine Konversation mit einer Person unter Verwendung von Regeln und KI durchführen kann, um eine menschenähnliche Interaktion mit Benutzern zu simulieren. Chatbots sind in den letzten Jahren immer beliebter geworden, sie verändern bereits die […]

FinTech: Der Einsatz von Chatbots im Finanzwesen – Chancen und Herausforderungen

Die Digitale Transformation in der Finanzbranche ist in vollem Gange. Die Art und Weise, wie Finanzinstitute mit Ihren Kunden in Beziehung treten verändert sich zunehmend. Die erste Phase der Digitalisierung, die durch das Internet Banking injiziert wurde, führte dazu, dass immer […]